Werkstudierende (f/m/d) und Praktikanten (f/m/d) 21_003

Jobbeschreibung

Du arbeitest gerne im Team? Du willst bereits vor Deinem Abschluss praktische Arbeitserfahrung sammeln? Bist du interessiert schon in Deiner Ausbildung bei unserer innovativen medizinischen Software für Kliniken und Krankenhäuser in Europa zu unterstützen?

Dann bieten wir Dir den richtigen Rahmen für die Entfaltung Deiner Persönlichkeit, denn wir möchten gemeinsam mit Dir die Krankenhaus-Welt ein bisschen besser machen. Komm zu uns und bewirb Dich noch heute. Egal ob als Werkstudierender (f/m/d) oder pharmazeutischer Praktikant (f/m/d), wir möchten Dir die Möglichkeit geben, Dein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden.

Stellenanforderungen

  • Du befindest dich in einem Studium oder einer Ausbildung und hast großes Interesse dein theroretisches Wissen in der Praxis einzusetzen
  • Du bist sicher im Umgang mit PC-Applikationen
  • Du arbeitest präzise und sorgfältig
  • Du hast Lust in einem jungen und motivierten Team mitzuarbeiten