Supportmitarbeiter BU Zytostatika (f/m/d)_21_004

Jobbeschreibung

Du bist auf der Suche nach spannenden Herausforderungen? Du liebst Server und Technik? Du willst die Vision eines papierlosen Krankenhauses Realität werden lassen und die Limitierungen der etablierten Healthcare-IT überwinden? Dann komm´ zu uns und unterstütze uns im Support!


Deine Aufgaben

  • Du hast ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zum Betrieb unserer Zytostatika- und Meona-Software
  • Du bist für die Annahme und Bearbeitung von Serviceanfragen auf 1st und 2nd Level Support mitverantwortlich
  • Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und Analyse von Anfragen und bestehenden Ticketsystemen
  • Du stellst die nachhaltige Bearbeitung von Anfragen sicher
  • Du betreibst Störungsbehebung
  • Du wirkst beim Aufbau und der Pflege einer Wissensdatenbank mit

Stellenanforderungen

  • Du bezeichnest Dich als Teamplayer und bist kommunikationsstark
  • Du verfügst über Berufserfahrung als PTA oder im Umgang und der Herstellung von Chemotherapeutika
  • Berufserfahrung im IT-Support oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung sind von Vorteil
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Du zeichnest Dich durch eigenständiges Arbeiten und pragmatische Herangehensweisen aus
  • du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind immer von Vorteil
  • Deine hohe Kundenorientierung und Dein ausgeprägter Servicegedanke runden Dein Profil ab

Sollten wir mit dieser Position Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich gerne auf diese Position.