Anwendungsbetreuer Healthcare / Supportmitarbeiter (f/m/d)

Jobbeschreibung

Du bist auf der Suche nach spannenden Herausforderungen? Du liebst Server und Technik? Du willst die Vision eines papierlosen Krankenhauses Realität werden lassen und die Limitierungen der etablierten Healthcare-IT überwinden? Dann komm´ zu uns und unterstütze uns im Support! 

Deine Aufgaben 

  • Du hast ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zum Betrieb unserer Meona Software
  • Du bist für die Annahme und Bearbeitung von Serviceanfragen auf 1st und 2nd Level Support mitverantwortlich 
  • Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und Analyse von Anfragen und bestehenden Ticketsystemen 
  • Du stellst die nachhaltige Bearbeitung von Anfragen sicher 
  • Du betreibst Störungsbehebung 
  • Du wirkst beim Aufbau und der Pflege einer Wissensdatenbank mit 

Stellenanforderungen

  • Du bezeichnest Dich als Teamplayer und bist kommunikationsstark
  • Du verfügst über Berufserfahrung im IT-Support, idealer Weise auch eine abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am telefonischen Kundenkontakt 
  • Du zeichnest Dich durch eigenständiges Arbeiten und pragmatische Herangehensweisen aus
  • Deine hohe Kundenorientierung und Dein ausgeprägter Servicegedanke runden Dein Profil ab 

Sollten wir mit dieser Position Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich gerne auf diese Position.